Daily Dungeon.png

Die Tagesquests sind ein System, bei dem ein Boss getötet werden muss, um eine Belohnung zu erhalten. Die Leben dieses Bosses wird an der Stufe angepasst, auf der man war, als man das sog. "Dungeon" betreten hat. Jeden Tag kann das Dungeon erneut betreten werden, um die Aufgabe anzunehmen und zu erfüllen. In das Dungeon gelangt man, indem man das oben abgebildete Symbol berührt. Wenn die der Boss nicht in der vorgegebenen Zeit besiegt werden kann, besteht jederzeit die Möglichkeit dies erneut zu tun. Dabei hat der Spieler natürlich nur einen Tag Zeit. Wenn einem dies nicht gelingt, wird der Tag auf eins zurückgesetzt.

Liste der BelohnungenBearbeiten

  • Tag 1: 15 Diamanten
  • Tag 2: 30 Diamanten
  • Tag 3: Zufälliges Perk
  • Tag 4: Doppelte Feen Belohnung; dauert 24 Stunden an (mit offline Zeit)
  • Tag 5: Zufällige Waffen-Aufwertung

StrategieBearbeiten

Der Schlüssel das Dungeon zu meistern, ist, alle der Fähigkeiten auszunutzen (Himmlischer Schlag, Schattenklon, etc.)

Am einfachsten ist es jedoch, das Dungeon zu betreten und ein paar Stufen später das Dungeon erneut zu probieren. Die Leben des Bosses sind der Stufe angepasst, an der das Dungeon zuerst betreten wurde. Somit sollte der Boss nach ein paar Stufen kein Problem darstellen.

Auch bei FANDOM